• NO EN SE DE
  • Ihre Liste 0
  • Helland Objektmöbel helfen Räume besser zu gestalten

    Helland Møbler wurde 1947 gegründet und ist heute Teil der Helland Group zu der auch Helland Baltic (Produktion) und Brøste Møbler (Büroausstattung ) gehören. Dadurch ermöglichen wir uns mehr Kontrolle über die Wertschöpfungskette sowie eine bessere Anpassungsfähigkeit.


    Seit 1960 produzieren wir für den Vertragsmarkt für Möbel. Dabei sind unsere Ziele stets die selben geblieben: Designs zu entwerfen, worin Form und Funktion perfekt kombiniert werden, flexible Lösungen zu finden und unseren hohen Qualitätsstandard beizubehalten. Unsere Produkte sind alle von der norwegischen Qualitätssicherungsgesellschaft Mobelfakta (www.mobelfakta.no) freigegeben. Wir bieten fünf Jahre Gewährleistung welche Sachmangel bzw. Herstellungsfehler deckt. Unserer Verpflichtungserklärung und Verantwortung sind wir uns bewusst und respektieren diese.